Direkt zum Hauptbereich

Gedanken am Abend

Ich halte sie in den Händen, eine Vollmacht vom Ex die mir die fast alleinige Sorge fürs Pubertier zusagt.
Ich bin sehr froh, es waren anstrengende Monate. Vor 5 Monaten hat sich mein Mann von mir getrennt. Hat mich einfach ersetzt. :-(
Wir haben uns geschworen in guten wie in schlechten Zeiten. Für die schlechten war ich gut genug... 
Er ist auf der Flucht vor dem alten Leben, alles schlecht was war. Ich kann das nicht verstehen, ich will das nicht verstehen. 
Mit dem Verlust meines Mannes hab ich mich abgefunden, es wurde intensiv 3 Wochen getrauert. Danach weiter funktioniert... Fürs Mädchen. Und nun, es gibt Tage da bin ich noch traurig, dass mein Plan von der happy Family nicht aufging. 
Es gibt Tage da bin ich mehr als glücklich über das neue Leben. Uns geht es gut. Wir haben eine tolle Wohnung, wir haben seit ein paar Monaten einen frechen Schmusekater, mein Job bezahlt die Miete und das Leben. Die Arbeitszeiten sind unser Bonus. 
Seit knapp 8 Wochen hat sich jemand in mein Herz geschlichen. Er lässt mich lächeln, leider trägt auch er sein Päckchen der vergangenen Jahre. Mal fühlt es sich perfekt an, mal wünsche ich mich in meine rosa Seifenblase... weit weg. 
So ist das, so bin ich. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

Karma regelt das schon

Das Leben ist schon bunt und vielfältig. Heute gab es einen Anruf vom Ex, er musste mir unbedingt mitteilen, dass seine Freundin sich von ihm getrennt hat. Ich lache... Und nein ich bin nicht gehässig. Es ist Karma. Er ist Single und mein Bett ist frisch bezogen weil heute mein Kandidat kommt. Es tut so gut. Ich fühle nichts außer Genugtuung, dass Herr S. nicht das hat was er wollte. Sorry, Karma nimm mir das bitte nicht übel.

Bloggen, du musst bloggen

Der Ärger sitzt tief ihn mir und kann nicht raus, weil die Situationen die ihn verursacht haben nicht mehr greifbar sind. Die Klärung findet ausschließlich in meinem Kopf statt. Da entstehen Szenarien die es wahrscheinlich nie geben wird. Wie bekomme ich das abgestellt ? Und anstatt zu entspannen  zergrübele ich... Ich möchte so gerne STOP schreien aber es klappt nicht. Es ist schon heftig wenn man am Freitag zum Feierabend aufgrund von intriganten Kolleginnen eine Abmahnung vom Chef erhält. Keine Möglichkeit der sofortigen Klärung. Also lass ich es sacken und schreibe brav eine Gegendarstellung für die Personalakte. Willkommen im Kindergarten, willkommen in meiner Welt. Wer es nicht selbst erlebt kann sich nicht vorstellen was bei uns im Büro passiert.