Direkt zum Hauptbereich

Es ist dein Weg

Ich musste raus, einfach los...es sind 5,6 km geworden. Nicht viel für mich, gewöhnlich laufe ich 20 km um zu entspannen  und runterzukommen. Irgendwie hat es aber mein Knie erwischt, von jetzt auf gleich vor zwei Tagen. 

Kein guter Start in den Urlaub, aber auch nicht verwunderlich so runtergebrannt ich körperlich und emotional bin. Nun zu meinem Spaziergang...

Wanderschuhe an und Rucksack auf, Ziel unbekannt aber ich beschliesse mir die Bernauer Bibliothek anzuschauen. Ein schöner Ort, doch irgendwie fehlt mir die Ruhe um zu rasten....weiter geht es zur AWO...tja, eigenlich brauch ich Hilfe und Zuspruch wenns um Kindelein geht. Doch geh ich unverrichteter Dinge, es ist wenig einladend. Zum Anrufen zur Terminvereinbarung fehlt mir aber die Kraft. Inzwischen fängt es an zu regnen, das passt zur Stimmung...

Ab in die Bernauer Innenstadt, soviele alte Leute hab ich selten gesehen. Ein ganz neuer Blick auf Bernau. Der Regen wird stärker, ich gönne mir ein Frühstück beim Bäcker. Allein...unter einsamen Rentner. Der Blick in die Glaskugel gefällt mir nicht. Danach ging es über den Secondhandshop und dem Bernauer Mauerwall nach Hause.

Zwischen Regen gab es auch Sonnenschein, sehr durchwachsen wie mein Leben momentan auch.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

Karma regelt das schon

Das Leben ist schon bunt und vielfältig. Heute gab es einen Anruf vom Ex, er musste mir unbedingt mitteilen, dass seine Freundin sich von ihm getrennt hat. Ich lache... Und nein ich bin nicht gehässig. Es ist Karma. Er ist Single und mein Bett ist frisch bezogen weil heute mein Kandidat kommt. Es tut so gut. Ich fühle nichts außer Genugtuung, dass Herr S. nicht das hat was er wollte. Sorry, Karma nimm mir das bitte nicht übel.

Bloggen, du musst bloggen

Der Ärger sitzt tief ihn mir und kann nicht raus, weil die Situationen die ihn verursacht haben nicht mehr greifbar sind. Die Klärung findet ausschließlich in meinem Kopf statt. Da entstehen Szenarien die es wahrscheinlich nie geben wird. Wie bekomme ich das abgestellt ? Und anstatt zu entspannen  zergrübele ich... Ich möchte so gerne STOP schreien aber es klappt nicht. Es ist schon heftig wenn man am Freitag zum Feierabend aufgrund von intriganten Kolleginnen eine Abmahnung vom Chef erhält. Keine Möglichkeit der sofortigen Klärung. Also lass ich es sacken und schreibe brav eine Gegendarstellung für die Personalakte. Willkommen im Kindergarten, willkommen in meiner Welt. Wer es nicht selbst erlebt kann sich nicht vorstellen was bei uns im Büro passiert.