Direkt zum Hauptbereich

Hallo...Blogspot....ich bin noch da.

 Annie, die ewig zweite Wahl. Viel Zeit ist vergangen seitdem ich das letzte Mal diese Seite mit Leben gefüllt habe.

Nun steh ich hier unverändert voller Selbstzweifel, nur um ein paar Jahre gealtert.

Ich bin 40, alleinerziehende Mutter und auch der Kandidat von 2018 war nicht der Mann für Leben. Obwohl er noch so präsent ist. 

2020 nach knapp 1,5 Jahren Wochenendbeziehung bin ich rosarot ins Risiko gerannt. Wir sind zusammen gezogen, dank Patchwork, Corona und nicht ausgepackten Altlasten hat es nicht funktioniert.

April 2022, Resetknopf gedrückt...die zauberhaft Schreckliche und ich leben nun wieder in einer drei-Raum-Wohnung.

Und der Kandidat, er ist weiterhin da...er hat mein Herz. Egoistischer weise lässt er es nicht frei und ich ertrage es. Es gibt Tage da will ich es nicht,weil ich mich nicht gewertschätz fühle. Es gibt Tage da genieß ich meine Freiheit, nur mein Chaos zu leben.

Heute kam mir der Gedanke,dass ich wieder schreiben will. Einfach um meine Gefühle und Gedanken zu sortieren. Mal gucken ob's klappt. Irgendwann muss ich doch mal bei mir ankommen....


Liebe Grüße Annie💕


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

Karma regelt das schon

Das Leben ist schon bunt und vielfältig. Heute gab es einen Anruf vom Ex, er musste mir unbedingt mitteilen, dass seine Freundin sich von ihm getrennt hat. Ich lache... Und nein ich bin nicht gehässig. Es ist Karma. Er ist Single und mein Bett ist frisch bezogen weil heute mein Kandidat kommt. Es tut so gut. Ich fühle nichts außer Genugtuung, dass Herr S. nicht das hat was er wollte. Sorry, Karma nimm mir das bitte nicht übel.

Bloggen, du musst bloggen

Der Ärger sitzt tief ihn mir und kann nicht raus, weil die Situationen die ihn verursacht haben nicht mehr greifbar sind. Die Klärung findet ausschließlich in meinem Kopf statt. Da entstehen Szenarien die es wahrscheinlich nie geben wird. Wie bekomme ich das abgestellt ? Und anstatt zu entspannen  zergrübele ich... Ich möchte so gerne STOP schreien aber es klappt nicht. Es ist schon heftig wenn man am Freitag zum Feierabend aufgrund von intriganten Kolleginnen eine Abmahnung vom Chef erhält. Keine Möglichkeit der sofortigen Klärung. Also lass ich es sacken und schreibe brav eine Gegendarstellung für die Personalakte. Willkommen im Kindergarten, willkommen in meiner Welt. Wer es nicht selbst erlebt kann sich nicht vorstellen was bei uns im Büro passiert.